top of page
AdobeStock_1217662579 (1).jpeg

Vesna Petrovic

Vesna Petrovic

Client Relations & Events

Als Ihre direkte Kontaktperson begrüsse ich Sie in unserer Praxis und koordiniere alle Prozesse, um Ihnen ein angenehmes und professionelles Erlebnis zu bieten. Mein Verantwortungsbereich erstreckt sich vom ganzheitlichen Praxismanagement über administrative Kernaufgaben bis hin zur Organisation von Events.

Mit meiner Erfahrung als Mitarbeiterin im Empfang bringe ich wertvolle administrative Kompetenzen mit und habe gezeigt, dass ich unter Druck effektiv arbeiten kann. Ich schätze die Abwechslung in meinen Aufgaben und insbesondere den Austausch mit den Patienten. Einen freundlichen und herzlichen Empfang finde ich im Gesundheitswesen besonders wichtig.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in die House of Rouh einzubringen und zum Erfolg des Teams beitragen zu können.

bottom of page